Biohofgut Laschalt

Gasthof / Restaurant

VOM KLEINEN STADL ZUM BIO-HOF

Iris ist die Chefin und Produzentin mit hohem  Verantwortungsbewusstsein gegenüber Natur und Umwelt, Mit Herzlichkeit bringt sie Ihren Gästen die südburgenländische Lebensart näher. Mitunter auch auf dem E-Bike.

Martin, ein umtriebiger Netzwerker mit liebevoller Aufsicht über seine Familie und den Gästen. Er achtet auf den stets hervorragend gefüllten Weinkeller und setzt seine Vision vom besten luftgetrockneten Schinken geschmackvoll um.

Unser familiengeführtes Biohofgut liegt in mitten alter Streuobstwiesen auf einem Hügel über dem Lafnitztal.

Mit Engagement und Unternehmergeist haben wir begonnen, diesen ursprünglichen Kleinbauernhof aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken, um einen außergewöhnlichen Biohof zu schaffen.

Unser Betrieb steht für ökologischen und ökonomischen Gleichklang, in dem wir großes Entwicklungspotential sehen. Dies ist Motivation und Anstoß für unser Konzept.

Ganzheitlich - Nachhaltig - Lebensfroh

Kontakt

Ansprechpersonen

  • NameMartin Laschalt
  • Telefon+43 664 9180380
  • AdresseLanger Berg 34, 7572 Rohrbrunn

Branchen

  • Gasthof / Restaurant